Neue, bessere Kühlpacks für die Florianschule
Der Förderverein der Florianschule hat die Ausstattung für den Schulalltag erweitert und insgesamt 200 Kühlpacks für die Kinder angeschafft.
Angeschafft wurden:
100 wiederverwendbare Kühlpacks mit praktischem Klettverschluss
Diese eignen sich besonders gut für Kinderarme und -beine und können bequem befestigt werden, ohne dauerhaft festgehalten werden zu müssen. Sie werden im Gefrierschrank gelagert und vor der Anwendung selbstverständlich mit einem Tuch oder Papier zwischen Haut und Kühlpack verwendet.100 Knickkühlpacks als zusätzliche Reserve
Besonders bei Sportfesten und Ausflügen sind diese praktisch, da sie unabhängig von einer Kühlung sofort einsatzbereit sind.
Mit dieser Anschaffung möchte der Förderverein dazu beitragen, dass kleinere Verletzungen schnell und unkompliziert versorgt werden können.

