Schulchor mit Poloshirts durch den Förderverein ausgestattet

Der Schulchor der Florianschule präsentiert sich demnächst bei öffentlichen Auftritten in einem einheitlichen Look. Die Kinder wurden hierfür mit hellblauen Poloshirts mit tollem Sticklogo ausgestattet. Das Besondere an der Sache: Die hochwertigen, unbedruckten Shirts lagerten seit längerer Zeit im Keller der Schule, wurden bei einer Aufräumaktion wiedergefunden und erfüllen nach der Bedruckung mit den Geldern des Fördervereins mit dem Wort „Schulchor“ einen neuen Zweck.

Anstatt einer kompletten Neuanschaffung setzte der Förderverein auf ein kostenoptimiertes „Upcycling“ der bereits existierenden, noch nicht bedruckten Shirts – ganz im Sinne der Nachhaltigkeit! 😃
(Text: Magdalena Wozniak; Foto: Oliver Prien)